Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Selenskyjs Affentheater wird bald ein Ende haben – Das Atlantische Bündnis bekommt erste Risse

Alle fangen an zu denken, nur (der Großteil der) die Deutschen weigern sich die Fakten (Wahrheit) zu erkennen

Lindas Einblick

Die Explosion, bei der zwei Menschen auf polnischem Gebiet getötet wurden, wurde durch eine ukrainische Luftabwehrrakete verursacht. Diese Rakete ist nicht wie der Westen stets behauptet, von Putin abgeschossen worden, sondern von Selenskyj. Es war ein weiterer hinterhältiger Versuch, die Natotruppen in ihren lächerlichen Freiheitskampf mit Bodentruppen einzubeziehen. Die Funkpeildaten und die Untersuchung von Fragmenten beweisen, dass die Rakete von der ukrainischen Seite abgefeuert wurde.

Die chinesische Zeitung „Global Times“ schreibt am 17. November 2022:

„Heftige Diskussionen im Westen über den Angriff der Ukrainer auf polnischem Gebiet, zeigen eine zunehmende Spaltung in den Reihen des Atlantischen Bündniss.“ „Der von den USA geführte Westen will das Feuer nicht weiter entfachen, so dass er sich tatsächlich militärisch mit Russland befassen muss“. „Sie wollen nicht tiefer in den Konflikt verwickelt werden „, sagte Cui Heng, stellvertretender wissenschaftlicher Mitarbeiter des Zentrums für Russischstudien der East China Normal University.

„Das Bestehen der Ukraine darauf, sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 439 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: