Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Stew Peters: Died Suddenly

Wenn de Tag da ist, an dem wir dieses Gesindel freiwild, dann werd ich feiern und wenn die Kinderficker freiwild sind – DANN GEHT MIR AUS DEM WEG, DIE GEHÖREN MIR und ich habe nicht vor sie zu töten, sie sollen so lange als möglich existieren müssen

Speerspitze

Dieser Film ist brutal und nichts für schwache Nerven. Es werden die durch die so genannten Impfstoffe verursachten Blutgerinnsel gezeigt, die zum Teil über einen Meter lang sind, das verunreinigte Blut und Aufnahmen von einem Herz. Zudem werden einige der (vielen wahrscheinlich schon bekannten) Aufnahmen von Menschen gezeigt, die von Fernseh- oder Überwachungskameras beim plötzlichen Sterben gefilmt wurden.

Bisher gibt es ihn nur auf englisch. Die Konklusion am Ende läuft darauf hinaus, uns daran zu erinnern, dass wir uns in der Apokalypse befinden, im biblischen Kampf zwischen Gut und Böse.

Zwar sind wir der Ansicht, dass die Bösen die Runde „Covid“ verloren haben, da sie viel mehr Leid und Tod anrichten wollten, als sie geschafft haben. Das heißt aber nicht, dass sie nicht mehr Leid und Tod angerichtet haben, als jemals zuvor jemand in der Geschichte der Menschheit angerichtet hat. Es bedeutet auch nciht, dass sie nicht mit anderen…

Ursprünglichen Post anzeigen 67 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: