Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Heute Morgen lachen wir zusammen mit Frau Sacharowa…

Der Saisonkoch

… die als einzelne Person wahrscheinlich mehr Bildung genossen hat als das gesamte EU – Parlament.

Frau Sacharowa vermeidet leider den Hinweis auf die kriminelle Energie dieses Clans. Sie drückt sich sehr diplomatisch aus. Der Betreiber des Balkanblog ist da schon deutlicher:

Und dann haben wir noch den Oberst:

Irgendwie spürt man die innere Befriedigung beim Oberst. Die Lieferfrist scheint etwaslang zu sein. Wir hoffen doch, in Zukunft geht das etwas schneller. Es wäre ja wirklich schade, wenn wir zwischenzeitlich den Grund der Lieferung vergessen.

Heute lernen wir, was Faschisten weltweit eint:

Ich bin bekanntlich kein Fan von dem, was die Besatzer – Fußball nennen. Trotzdem freue ich mich über unseren Ossi.

Woll mer hoffen, dass er keinen Besuch von einer Kette bekommt.

Unsere Afrikanischen Freunde kennen die „Zahlmeister“ – äääh, Kassierer und Plünderer

Irgendwie deckt sich das nicht mit dem, was ich täglich sehe

Es könnte vielleicht daran…

Ursprünglichen Post anzeigen 68 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: