Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

WILLKOMMEN IN DER INSEKTOIDEN WELT

Ein weiter lesenswerter Beitrag aus der (virtuellen) Feder von Perception-Gates, die nicht bereit sind das Unfaßbare zu denken – können schon jetzt aufhören mit Lesen.

In diesem Artikel werde ich auf den Artikel „Die energetische Matrix des schwarzen Steins“ aufbauen. Ich empfehle diesen vorher gelesen zu haben. Wer steckt hinter der Implementierung des Ben-Ben Stein und dem parasitären Realitäts-Code? Wer sind die insektoiden Archons und wie kontrollieren sie die Menschheit?

Das bringt mich zurück zum Bewusstsein des Benben-Stein. Diesem teuflischen Gott der unsere Realität übernommen hat. Warum spreche ich die ganze Zeit von einem insektoiden Bewusstsein? Das mag vielleicht erst etwas verrückt klingen, aber bitte lest es bis zum Ende und fällt kein verfrühtes Urteil. Nun, lasst uns doch mal das Verhalten dieser Krankheit anschauen. Kennt ihr ein anderes Säugetier welches das Verhalten des Menschen an den Tag legt? Kennt ihr Bären die in großer Zahl einem Bärenkönig folgen und in eine große Schlacht gegen andere ziehen? Kennt ihr Hunde die nach dieser Schlacht die Ressourcen des anderen Territoriums brandschatzen? Nein, so ein Verhalten ist in der Natur völlig fremd. Bis auf eine Ausnahme: Insekten! Sie leben in großen Stämmen die als Schwarmintelligenz agieren (ein sogenannter Insektenstaat). Sie attackieren andere Insektenstämme zu Millionen in großen Schlachten um für ihre Königin neue Ressourcen zu erkämpfen. Die schwarzen Ameisen attackieren die roten Ameisen, schlachten ihren Gegner ab, räubern ihr Nest und bringen die Früchte des Krieges zu ihrer Königin.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: