Ablenken auf Teufel komm raus, diese Regime muß volltändig beseitigt werden und alle die ihm angehören vor ein ORDENTLICHES Gericht, das mindeste daß sie erwarten dürfen ist Lebenslänglich und Entzug aller Vermögenswerte, alles darunter wäre zu milde für diese Hochverräter und Massenmörder!

Neun Monate hat die Bundesanwaltschaft benötigt, um nun Anklage zu erheben. Vier Männern, die im vergangenen April festgenommen wurden, sowie einer Frau soll nun wegen „Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens“, „Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung“ und „Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat“ vor dem Oberlandesgericht Koblenz der Prozess gemacht werden.
Entführung von Lauterbach geplant – Razzia gegen Chatgruppe
Ein Treffen mit einem verdeckten Ermittler zu einem Waffengeschäft war damals den Festnahmen vorausgegangen. Bei den Durchsuchungen waren „etliche Schusswaffen und Munition, Bargeld, Goldbarren, Silbermünzen und Devisen“ sichergestellt worden. Gegenstand des besagten Waffengeschäfts waren zwei AK-47 und eine Glock-Pistole.
Bei der beteiligten Frau, die erst am 13. Oktober festgenommen wurde, handelte es sich um eine pensionierte Lehrerin und Pfarrerin aus Sachsen, was damals bereits für Spott über die „Terror-Oma“ sorgte.
Plan der Gruppe soll es gewesen sein, Gesundheitsminister Karl Lauterbach zu entführen. „Die daraus nach Vorstellung der Angeschuldigten resultierenden bürgerkriegsähnlichen Zustände“, so die Pressemitteilung…
Ursprünglichen Post anzeigen 186 weitere Wörter