GEIL!!!
Ich verschaffe mir jetzt den Teint eines Migranten und geh dann nach Bärlin, jeden tag eine neue für Ficki-Ficki, das ist besser als 72 Jungfrauen im „Leben danach“ *freuwedelhüpf*

Ein Sexualstraftäter belästigt seit Wochen Frauen an der Freien Universität (FU) Berlin. Die Opfer werden jedoch dringend gebeten, aus Angst vor Rassismus nicht die Polizei zu alarmieren. Das rät der linksdominierte Allgemeine Studierendenausschuss (AStA) der Universität, der in einer E-Mail an alle studentischen Initiativen und Hochschulgruppen dazu auffordert, die Sache nicht weiter zu verfolgen, wie die Morgenpost berichtet.
Die Sorge des AStA scheint jedoch weniger um das Wohl der Frauen zu gehen, sondern vielmehr um das des Täters, der einen Migrationshintergrund haben soll.
„Wir möchten darauf hinweisen, dass Polizeieinsätze für von Rassismus betroffene Menschen generell mit einem erhöhten Risiko verbunden sind, Polizeigewalt zu erleben“, zitiert die Morgenpost aus dem AStA-Brief und argumentiert, dass die meisten Beamten „nicht ausreichend im Umgang mit psychischen Ausnahmesituationen geschult“ seien.
Weiter heißt es in dem Schreiben: „Deshalb werden solche Auseinandersetzungen oft ‚durch unnötige Gewaltanwendung eskaliert‘.“ Das Papier kommt zu dem Schluss: „Die Sorge…
Ursprünglichen Post anzeigen 172 weitere Wörter