Professorin empfiehlt, Frauenleichen zum Austragen von Kindern zu benutzen

Man muss sich doch erst mal Fragen, WESHALB kommt man überhaupt auf solch eine Idee und dann ist da noch die Sache mit den Geburtenrückgängen, da viele Frauen Totgeburten haben oder keine Kinder mehr bekommen können, da sie etwas Injiziert bekamen, deutlicher werd ich nicht, sonst müsst ich ausfallen werden gegenüber den (Kinder)Mördern

finger's blog

Westliche Werte?

Eine norwegische Professorin empfiehlt in einem wissenschaftlichen Artikel, Frauenleichen zum Austragen von Kindern zu benutzen. Dazu hat das russische Fernsehen einen sehr deutlichen Kommentar ausgestrahlt.

von

6. Februar 2023 18:00 Uhr

Es ist kein Scherz, eine norwegische Professorin hat allen Ernstes empfohlen, Frauenleichen zum Austragen von Babys zu benutzen. Dass das in Russland, wo konservative Werte herrschen und Transhumanismus massiv kritisiert wird, nicht gut ankommt, ist klar. Das russische Fernsehen hat am Sonntag in seinem wöchentlichen Nachrichtenrückblick einen deutlichen Kommentar dazu ausgestrahlt, den ich übersetzt habe.

Beginn der Übersetzung:

Norwegische Professorin schlägt die Verwendung von Leichen als Inkubatoren vor

Es gibt ein neues Wort in der westlichen Bioethik. Anna Smajdor, Philosophieprofessorin an der Universität Oslo in Norwegen, schlägt vor, toten Frauen Embryonen zu implantieren, um sie bis zur Geburt zu entwickeln.

„Wir können die Gebärmutter zur Fortpflanzung unserer Spezies noch nicht vollständig aufgeben, aber wir können die Risiken…

Ursprünglichen Post anzeigen 738 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten