Damit dieser Krieg endet und es nie wieder zu solch einem kommt, müssen wir wahrscheinlich zuerst die „Meinungsjournalisten“ erledige, ehe wir uns die Hintermänner holen, denn die erste und mächtigste Verteidigungslinie dieser sind diese „Journalisten“ und Medienmitarbeiter

Am 5. Februar gab das russische Verteidigungsministerium bekannt, dass es den Plan des Kiewer Regimes aufgedeckt habe, Sprengsätze in Krankenhäusern in Kramatorsk zu zünden und dann Moskau die Schuld dafür zu geben. Obwohl das russische Militär nicht bekannt gab, wie genau es an die Informationen kam, die zur Entdeckung des Plans führten, kann man davon ausgehen, dass die wahrscheinlichste Quelle der militärische Geheimdienst Moskaus war, der seine operative Reichweite seit Februar letzten Jahres stark erweitert hat.
„Nach Informationen, die von mehreren unabhängigen Quellen bestätigt wurden, beabsichtigen ukrainische Sonderdienste, in naher Zukunft eine groß angelegte Provokation durchzuführen, um Russland der angeblichen Begehung von ‚Kriegsverbrechen‘ zu beschuldigen“, heißt es in dem Bericht.
Das Kiewer Regime plante eine kontrollierte Sprengung der Gebäude, in denen die onkologischen und narkologischen Ambulanzen sowie das städtische Krankenhaus in Kramatorsk untergebracht waren, die sich in der Alexej-Tichoj-Straße mit den Nummern 31 und 17 befanden. Ziel der Operation unter…
Ursprünglichen Post anzeigen 766 weitere Wörter