Wenn Europa untergeht besteht ein gute Chance daß man das in Ungarn relativ unbeschadet übersteht

Schockierendes Überwachungsvideo aus Ungarn zeigt Linksextremisten, die Opfer jagen, sie mit Blackjack und Schlagstöcken schlagen und sie dann auf den Boden treten und schlagen. Nach Angaben der Polizei wurden alle Opfer fälschlicherweise ins Visier genommen, weil sie glaubten, sie seien Teil einer rechten Demonstration in der Gegend.
Die ungarische Polizei hat sechs der Täter festgenommen, die an Bandenangriffen beteiligt waren, die sich am Wochenende in Budapest ereignet haben, sagte Oberstleutnant der Polizei, Béla Nyerges, am Montag auf einer Pressekonferenz. Nach Angaben der Polizei gingen die linken Angreifer offenbar fälschlicherweise davon aus, Neonazis zu schlagen.
Seit Anfang der 2000er-Jahre gedenken vor allem rechtsgerichtete deutsche Gruppen und einige rechtsextreme Einzelpersonen des Ausbruchsversuchs von SS- und Wehrmachtstruppen aus der sowjetischen Blockade um Budapest am 11. Februar, bei dem rund 20.000 fast ausschließlich deutsche Soldaten starben.
Die ungarische Polizei sagte, die Angreifer hätten hauptsächlich unschuldige Passanten ins Visier genommen – einige von ihnen ausländische Touristen…
Ursprünglichen Post anzeigen 445 weitere Wörter