ÜBERLEBENSKAMPF IM ÖPNV

Wer ÖPNV nutzt ist FAUL – zu Faul um von der Brücke zu springen

finger's blog

SCHLACHTFELD BUS & BAHN
BUNDESREPUBLIK, 05.2023
◼️ So schlimm wie im Video wurde es in Berlin nicht. Dort hatte eine „Jugendgruppe“ (3 x syrisch, 18-19 Jahre) „nur“ eine vermutlich deutsche Familie (56, 47, 26) verprügelt. Da die Jungfachkräfte einen Ausweis in der Bahn vergaßen, erfolgten am selben Tag Festnahme und natürlich auch Freilassung.
◼️ Video: Frankfurt am Main, 22.12.2022. Ein 27-jähriger Somali sticht auf zwei Kontrolleure ein. Der gute Mann hatte Fahrschein und medizinische Maske vergessen, aber daran gedacht, sein Messer mitzunehmen. Nach seiner Festnahme ging es für ihn mit Schusswunde ins Krankenhaus.
◼️ Mit großen Pech landet man als einheimisches Kind (Frankfurt, Nürnberg) oder Reisender vor dem einfahrenden Zug oder im Zug unter Axt, Messer & Faust. Nicht immer, aber immer Mal wieder.
◼️ In Berlin hatte man die Gelegenheit, drei jungen Männern Grenzen aufzuzeigen, ihnen eine Lektion zu erteilen. Das tat man dann auch. Die Kuscheljustiz ließ sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 4 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten