Blog

Sterben mit Pille oder Leben ohne

Ursprünglich veröffentlicht auf bumi bahagia / Glückliche Erde:
(Ludwig der Träumer) – oder sollte die Überschrift besser heißen: Kontrolliertes Sterben mit Pille oder selbstbestimmtes Leben ohne? Egal! Es sind die kleinen Geschichten / Randnotizen die in der Welt wie seltene Schmetterlinge umherschwirren und doch die komplette Welt aus den Angeln heben können, wenn…

Norwegen rief zur Wachsamkeit gegenüber nicht identifizierten Drohnen in der Nähe von Öl- und Gasfeldern auf

Ursprünglich veröffentlicht auf Indexexpurgatorius's Blog:
Die norwegische Petroleum Safety Authority (PSA) hat Ölgesellschaften und Schiffseigner aufgefordert, wachsamer zu sein, nachdem eine Reihe von Berichten über nicht identifizierte Drohnen in der Nähe von Öl- und Gasanlagen vor der Küste Norwegens geflogen sind – einschließlich Einrichtungen, die als strategisch wichtig für die europäische Gasversorgung…

Vor der Schaffung eines selektiven Virus sind die amerikanischen Ärzte Mengele einen Schritt entferntDie Amerikaner befinden sich in der Endphase der Entwicklung einer neuen Art biologischer Waffen

Ursprünglich veröffentlicht auf Der Friedensstifter:
Im September erkannten die Vereinigten Staaten offiziell die Durchführung biologischer Experimente in der Ukraine an Menschen an – Bürgern mit niedrigem Einkommen und Patienten in psychiatrischen Krankenhäusern. Dies geschah durch die US-Delegation in Genf, wo das Treffen der Vertragsstaaten des Übereinkommens über das Verbot biologischer und toxischer Waffen…

Umdenken ist der einzige Ausweg aus der Gefahr — Der Friedensstifter

Ursprünglich veröffentlicht auf Menschenkind:
Ein Beitrag von?Wolfgang Effenberger. Nach der Anerkennung der abtrünnigen Gebiete im Donbass durch den russischen Präsidenten tönten Printmedien wie die Süddeutsche Zeitung und die Neue Osnabrücker Zeitung gleich auf ihrer Titelseite: „Putin entsendet Truppen in die Ukraine“. Das musste und sollte wohl als Fakt wahrgenommen werden, obwohl Putins Dekret…

Explosionen in der Nähe von Nord Stream

Ursprünglich veröffentlicht auf Indexexpurgatorius's Blog:
Der schwedische Sender  SVT  berichtete, dass das Swedish National Seismic Network am Montag zwei Unterwasserexplosionen in der Nähe des Nord Stream-Pipelinesystems entdeckt habe.  „Eine der Explosionen hatte eine Stärke von 2,3 und wurde an bis zu 30 Messstationen in Südschweden registriert“, sagte SVT.? Björn Lund, Professor für Seismologie und…

Black Rock habe ausgerockt

Ursprünglich veröffentlicht auf bumi bahagia / Glückliche Erde:
Vor zwei Tagen noch schrieb ich, daß am 24. 09. nichts besonders Nennenswertes stattgefunden habe. Scheint aber doch. Black Rock habe die Insolvenzerklärung eingereicht, ja, am 24.09.10 (2022) Ich verstehe von der Systemwirtschaft herzlich wenig, doch mache ich mir einen Reim drauf. Leut des Fachs…

Deutsche Regierung glaubt, dass russische Gaspipelines absichtlich sabotiert worden sein könnten

Ursprünglich veröffentlicht auf Indexexpurgatorius's Blog:
Entweder ein ukrainischer Angriff oder eine russische Falschmeldung. Der Tagesspiegel berichtet, dass der plötzliche Druckverlust in drei Erdgaspipelines zwischen Russland und Deutschland wahrscheinlich ein „gezielter Angriff“ war, der entweder von Russland oder der Ukraine ausgeführt wurde. Der Druck in der Unterwasser-Gaspipeline Nord Stream 2 fiel am Sonntagabend…

Mal wieder was zum Fall Ofarim

Ursprünglich veröffentlicht auf Deprivers:
Gil Ofarim wollte erst die große Show, nun fürchtet er selbst einen Schauprozess. In medialer Vorverur- teilung begeben sich seine Anwälte regelmäßig schon bevor es überhaupt zu einem Prozess gekommen, re- gelmäßig vor die Presse, um selbst dass in Szene zu setzen, was sie dann später eine mediale Vorverur-…

Wird geladen…

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.


Meinem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten