Leben im Jahr 2028

Eine bessere Zukunft ?

bumi bahagia / Glückliche Erde

(Ludwig der Träumer) Ich könnte dem Beitrag von Peter Stoeveken noch einige dystopische Vermutungen anhängen, wie wir Ungepimpften im Jahr 2028 unser Leben gestalten – müssen.. Ich lasse es, denn es würde nur unsere Energie die Neuzeit zu gestalten auf das seelenlos gemachte  Niveau der Gepimpften – der (vorläufigen) Endzeitsklaven runterziehen.

Eines scheint mir jedoch sicher: Nach dem WK2 baute die überlebende Gesellschaft wieder auf, die folgende verwaltete nur noch und die heutige zerstört das mühevoll Erreichte. Es wird mehr als drei Generationen brauchen um die zunehmende Spaltung und Verblödung der Gesellschaft aufzulösen.


Ursprünglichen Post anzeigen 1.132 weitere Wörter

2 Kommentare zu „Leben im Jahr 2028

  1. Dieses Thema hatte ich mit meinem Artikel: Hund, Katze, Maus, welch ein Graus, hier zu lesen: https://teutoburgswaelder.wordpress.com/2021/03/26/hund-katze-maus-welch-ein-graus/
    bereits angeschnitten.
    Wie eine Zukunft aussehen könnte. Klar, die angepaßten in den Städten, die wenigen Freiheitsliebenden auf dem Land, außerhalb jeder Kontrolle und eigenverantwortlich. Raum wird es dann genug geben.
    Gut beschrieben ist das in dem Buch, auf das mein Artikel aufbaut: „Die Frau mit den Hund“, von Birgit Vanderbeke.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten