Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Das Ultimatum für Mariupol ist abgelaufen. Russland: ‚Söldner werden eliminiert‘

Recht so und nicht aufhören, in der BRvD gibt es auch noch viel zu holen, dann ist die NWO leichter zu ertragen ohne das Geschmeiß

Indexexpurgatorius's Blog

Das Ultimatum Moskaus an die letzten ukrainischen Milizionäre und Söldner, die sich in der Kanalisation von Mariupol verschanzt haben, ist abgelaufen. Das russische Verteidigungsministerium erklärte, dass es jetzt nur noch um „Eliminierung“ gehe, da die Söldner und Soldaten das Ultimatum für ihre Kapitulation ignoriert hätten. Dies berichtet CNN.

Die ukrainischen Soldaten seien aufgefordert worden, „freiwillig die Waffen niederzulegen und sich zu ergeben, um ihr Leben zu retten“, aber, so das russische Ministerium weiter, „das nationalistische Regime in Kiew hat laut abgehörten Funksprüchen Verhandlungen über die Kapitulation untersagt. Im Falle von weiterem Widerstand werden alle eliminiert.

Nach Angaben des Verteidigungsministeriums wurden bei den…

Ursprünglichen Post anzeigen 46 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: