Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Ärzte, die zu dem Schluss kamen, dass der Corona-Impfstoff für schwangere Frauen sicher ist, werden von Pfizer bezahlt

finger's blog

Ärzte, die zu dem Schluss kamen, dass der Corona-Impfstoff für schwangere Frauen sicher ist, werden von Pfizer bezahlt
Mark DePass

Schwangeren Frauen wird empfohlen, sich mit den mRNA-Impfstoffen von Pfizer und Moderna gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Die Impfung ist sicher und wirksam, auch während der Schwangerschaft, so hieß es in den Medien und wurde auch von den Gesundheitsministern in den Ländern propagiert.

Freigegebene Pfizer-Dokumente zeigen jedoch ein beunruhigendes Bild, sagte die Journalistin Naomi Wolf in Bannons War Room. Bevor man zu dem Schluss kam, dass der Corona-Impfstoff „sicher und wirksam“ ist, wurden schwangere und stillende Mütter von den klinischen Studien ausgeschlossen. Sie durften nicht an den Studien teilnehmen.

Scientific Fraud: The COVID Vaccine Recommendation for Pregnant Women Was Based on a Biased Rat Study

Pfizer kam auf der Grundlage von Untersuchungen an Ratten zu dem Schluss, dass der Impfstoff für schwangere Frauen sicher und wirksam ist. Und das, obwohl Daten des US-Verteidigungsministeriums zeigen, dass schwangere Militärangehörige massenhaft unter schweren Nebenwirkungen leiden.

Den Frauen wurde…

Ursprünglichen Post anzeigen 118 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: